Apartments in Imst.
In allerbester Lage.

Einmal in Hoch-Imst angekommen, fahren Sie rechts rum, an der großen Sonnenwiese vorbei, biegen gleich noch einmal rechts in den alten Föhrenwald ab und fahren dann weiter Richtung Sonne. Und schon sind Sie angekommen. Endstation Sehnsucht. Eindrückliche Ruhe. Waldesduft, Licht und weite Ausblicke erwarten Sie – und ein Ferienhaus, das Ihnen alles für den sportlichen und nachhaltig erholsamen Urlaube bietet.

Das Gästehaus Edelweiss ist ein kleines Hideaway der ganz besonderen Art. Das Auto stellen Sie direkt beim Haus ab. Und eigentlich müssen Sie es bis zur Abreise nicht mehr starten. Denn die schönste und vielfältigste Ferienwelt liegt Ihnen im Edelweiss quasi zu Füßen: Zur Talstation der Imster Bergbahnen sind es gerade einmal 350 Meter, ähnlich nah liegen Badesee, Tennisplätze, Alpiner Coaster und Spielplatz mit Trampolin, Schaukeln, großem Sandkasten, Segway uvm.

Zwei Apartments mit
allem Pipapo.

Verborgen, sehr privat und doch, oder gerade deswegen äußerst gästefreundlich ist das Gästehaus Edelweiss in Hoch-Imst. Maximal 10 Gäste bei Vollbelegung, da findet jeder seine Ruhe im großen Haus. Die Apartments begeistern mit Vollausstattung und allem Komfort unserer modernen Zeit. Und mit großen, sonnigen Balkonen, die Musezeit und Ausblicke zum Niederknien bieten.

Jede Menge Platz. APPARTEMENT ALPENROSE
Komfortabel Wohnen. APPARTEMENT EDELWEISS

Urlaub
mit Weitblick

Mit Panoramablick auf Hoch-Imst und über zerklüftete Berge möchte man sich wahrscheinlich nicht mal vom Sessel hochbequemen. Aber draußen vor der Türe locken unter anderem ein Bikeeldorado mit 260 km bestens ausgeschilderte, verkehrsfreien Touren, ein Wandergebiet mit 350 Kilometer großteils familientauglichen Wanderwegen, Almen, Berghütten, Skipisten, Loipen und Gipfelsiege … und wer will da widerstehen?